• Jobs Job bei Frankfurter Lebensversicherung AG

Senior Software Architekt (m/w)

Frankfurter Lebensversicherung AG

Bad Homburg

Bad Homburg

Senior Software Architekt (m/w) Frankfurter Lebensversicherung AG Bad Homburg Design: Sie legen mit Ihren IT-Architekturen auf JEE-Basis die Grundlage für effiziente Prozesse; Realisierung: Sie unterstützen die Implementierung und koordinieren dabei auch externe Dienstleister; Strategie.

Ihr Karriere-programm Bei Uns: Jee Trifft Life Insurance Die Leben-gruppe Ist Auf Einem Wich­tigen Wachs­tums­markt Der Ver­siche­rungs­bran­che Zuhause: Als Run-off-platt­form über­neh­men Wir Lebens­ver­siche­rungs­be­stän­de Anderer Unter­neh­men Und Reali­sieren Durch Ihre Moderne Effiziente Ver­wal­tung Neue Syner­gie­effek­te Für Unsere Kunden Gegründet Im Jahr 2017 Und Auf­gehoben Im Weltweit Agie­renden Fosun-kon­zern Sind Wir Mit über 200 Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beitern Schon Jetzt Einer Der Wich­tigsten Akteure Auf Dem Markt Und Das Ist Erst Der Anfang Unserer Erfolgs­geschichte In Unserer It-abteilung In Bad Homburg Legen Gut 40 Entwickler Architekten Und Administra­toren Das Technische Fundament Für Unseren Erfolg - Bei Flachen Hierarchien Und Einer Agilen Arbeitskultur Hier Zählt Vor Allem Eins: Die Beste Idee Zur Weiteren Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Erfahrenen Senior Software Architekten (m/w) Schwerpunkt: Jee Client-server-architekturen Ihre Aufgaben In Unserer It: Design: Sie Legen Mit Ihren It-architekturen Auf Jee-basis Die Grundlage Für Effiziente Prozesse Realisierung: Sie Unterstützen Die Implementierung Und Koordinieren Dabei Auch Externe Dienstleister Strategie: Mit Ihrem 360°-blick Für Innovation Treiben Sie Strategische Technologiethemen Und -visionen Voran Wartung: Sie überwachen Den Laufenden Betrieb Und Leiten Bei Bedarf Optimierungsmaßnahmen Ein Unser Anforderungsprofil: Mehrjährige Berufspraxis Als Software Architekt / Entwickler (m/w) Fachkenntnisse: Client-server-architekturen Webservices (speziell Soap) Java / Jee Jboss Interesse Für Aktuelle Themen Und Techniken Der Softwareentwicklung Optional: Erfahrung Im Umgang Mit Msg-life-produkten (speziell Insurance-suite) Serviceorientierung Technikbegeisterung Eigeninitiative Und Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Darauf Können Sie Sich Freuen: Ein Agiles Umfeld Mit Gestaltungsspielraum Und Vielfältigen Förderungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Zur Individuellen Gestaltung Ihres Arbeitsalltags Ein Attraktives Vergütungspaket Inklusive Betrieblicher Altersvorsorge Und Variablen Bestandteilen Möglichkeit Zum Home-office Sie Möchten Sich Mit Uns Weiter­ent­wickeln Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Inklusive Gehalts­vor­stellung Und Frü­hest­mögli­chem Ein­tritts­termin An Personalfl@flgruppede Informatiker Developer Programmierer Softwareentwickler Java Java EE Informatiker Developer Programmierer Softwareentwickler Java Java EE"> Senior Software Architekt (m/w) Design: Sie Legen Mit Ihren IT-Architekturen Auf JEE-Basis Die Grundlage Für Effiziente Prozesse Realisierung: Sie Unterstützen Die Implementierung Und Koordinieren Dabei Auch Externe Dienstleister Strategie Bad Homburg Informatiker Developer Programmierer Softwareentwickler Java Java EE">

Senior Software Architekt (m/w)
   Frankfurter Lebensversicherung AG (Bad Homburg)

Mitarbeiter Kapitalanlage Backoffice (m/w)

Mitarbeiter Kapitalanlagencontrolling (m/w)
   Frankfurter Lebensversicherung AG (Bad Homburg)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Kehl)

SPS Softwareentwickler:in BundR (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steißlingen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)